Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.02.15 01:00
    Hallo..., Hebamme wollt

http://myblog.de/midwifeinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Einen derartigen oder ähnlichen Artikel findet man sicherlich auf jedem Blog. Warumwiesoweshalb ein Blog? Wieso von gerade dieser Person, was gibt es da schon Tolles zu berichten? Nun. Ich blogge schon lange, mal mit mehr, mal weniger Motivation. Früher sehr auf mein pubertierendes Seelenleben ausgerichtet, dann pseudophilosophisch, dann über Musik. Irgendwann auch mal über berufliche Dinge, wichtige Links, neue Studien etc. Hier nun etwas mit wesentlich weniger Hintergrundarbeit. Ich möchte einfach darüber schreiben, was mir täglich so passiert. Schöne Moment bei Hausbesuchen, schlimme Zustände hinter sauberen Fassaden. Auch Missstände in Kliniken, bei Ärzten und Kolleginnen. Anonymisiert, verändert, aber alles in allem: real und aus dem "echten Leben" gegriffen.
9.2.15 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung