Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.02.15 01:00
    Hallo..., Hebamme wollt

http://myblog.de/midwifeinside

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin Hebamme. Nicht lange, aber auch nicht mal "gerade erst". Ich frage mich, ob ich mit meinem heutigen Wissen auch noch diesen Beruf ergreifen würde. Ich möchte hier anonym schreiben; über Dinge, die man sonst vielleicht nicht so sagt, die aber ehrlich sind, aus meiner Sicht, nicht salonfähig, politisch inkorrekt, fachlich nicht bis ins Kleinste recherchiert. Frei von der Leber weg. Mein Kotz-Blog. Ich bin Ende 20, habe keine Kinder, möchte aber welche - zwei oder drei. Ich mag Katzen, ich lese gerne, ich bin eigentlich ganz passabel.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung